Ein Stern genügt, um an das Licht zu glauben

Eure Meinungen, Vorschläge, etc. zum Thema "Logbuch"
Antworten
Benutzeravatar
Mira
Beiträge: 23

Ein Stern genügt, um an das Licht zu glauben

Beitrag von Mira » So 8. Sep 2013, 21:53

Ein Stern genügt, um an das Licht zu glauben.

Dieses Logbuch ist eine wunderbare Idee, so wie alle deine Ideen, die du in den letzten Wochen und Monaten ausgetüffelt und erdacht hast um Carima wieder wie einen Stern zum strahlen zu bringen.Carima ist meine Heimat. Sie war es von Anfang an. Carima hat mich aufgenommen und mir Halt gegeben,als ich haltlos war. Und Du bist es ,der diese Heimat für mich und uns alle erhält.Du bringst sie zum Leben und dafür danke ich dir. Ich liebe dich mein Herz und ich glaube fest an dich und an Carima. Ausserdem ist sie auch die einzige Frau mit der ich dich teilen möchte * schmunzelt * Bitte behalte dir deine Träume, denn Träumer denken zum Glück "anders" als der Rest der Welt.
Raxacoricofallapatorius ;-)

Antworten